Das Neueste

Berlin, 18. November 2015

Liebe Freunde,

"Ärger mit der Unsterblichkeit", das bizarre Geschichtenkonvolut aus der Andreas-Dorau-Welt, lässt seine beiden Autoren nicht los: Im Berliner Ensemble kommt es jetzt am 12. Dezember noch einmal zu einer Veranstaltung, bei der Sven Regener (also ich) aus dem Buch vorliest (bzw. vorlese) und Andreas Dorau dazu seine Filme, Dias und Fotos zeigt. Das wird was! Karten gibt es unter: http://www.berliner-ensemble.de/online-kauf/8604

Und das war’s auch schon. Nur soviel noch: Es gibt für nächstes Jahr schon viele Element-of-Crime-Konzerte im Vorverkauf, da rate ich dringend zu einem Besuch der EoC-Homepage!

Und weil ein bisschen Klatsch und Tratsch nicht schaden kann und es die Spatzen ja wohl auch schon von den Dächern pfeifen: Die geplante Verfilmung von „Magical Mystery oder Die Rückkehr des Karl Schmidt“ ist auf einem guten Weg! Wer mehr erfahren will, und da wird es bald mehr zu erfahren geben, denke ich, sollte sich auf jeden Fall für den Newsletter eintragen!

Es grüßt schön:

euer Sven Regener

 

 

 


tab
Dies ist die Homepage von Sven Regener.
Sven Regener ist Sänger, Gitarrist und Trompeter der Gruppe ELEMENT OF CRIME und außerdem Romanautor.


Lebenslauf Sven Regener

tab
auf Indiepedia.de
Bücher
tab
Hörbücher
tab
Lesungen
tab
Element of Crime
tab
auf Wikipedia.de tab auf Indiepedia.de
Sven Regener Newsletter
tab

 


tab
News tab Kontakt tab Impressum tab Termine Newsletter Bibliographietab
Foto: David Biene
 

tab