Bilder mit Katzen, jeder weiß das, sind die beliebtesten Bilder überhaupt. Das gibt dem Mann hinter der Katze die Möglichkeit, sich mal kurz ein bisschen auszuruhen, denn wo eine Katze ist, bleibt der Mensch unter dem Radar!

Foto: Charlotte Goltermann


Berlin, 1.9.2021

Liebe Freunde,

im Augenblick gibt es so viel anzukündigen, dass man auch zwei Newsletter hätte machen können, aber das ist dann ja irgendwie auch doof, denn Marieluise M. aus M. schreibt ganz zu recht: „Ich finde gut, dass ich von Sven Regener nicht dauernd einen Newsletter bekomme, sondern nur, wenn echt mal was anliegt! Dann aber wünsche ich mir, dass alles drinsteht, was es zu sagen gibt, nicht mehr und nicht weniger.“
Und so wird’s gemacht! Und das betrifft jetzt, liebe Marieluise, vor allem Lesungs- und Konzerttermine, denn da ist „Glitterschnitter“, der neue Roman von Sven Regener (erscheint am 9.9.), aus dem will gelesen sein, und zum anderen die gute alte Jazzmusik von Regener Pappik Busch, da gibt es jetzt die ersten Konzerttermine, das ist stark, deshalb geht es hier gleich in die Vollen:

Sven Regener liest aus „Glitterschnitter“

25.09.21 Berlin, RBB Sendesaal, ausverkauft!
29.09.21 Hamburg, Laeiszhalle, Tickets
06.10.21 Bamberg, Konzert- und Kongresshalle, Tickets
28.10.21 Erlangen, Redoutensaal, Tickets
29.10.21 Stuttgart, Liederhalle, Tickets
30.10.21 Erfurt, Theater, Tickets
04.11.21 Hannover, Pavillon, Tickets
7.11.21 Frankfurt, Union-Halle, Tickets
11.11.21 Zürich, Kaufleuten, Tickets
12.11.21 München, Volkstheater, noch nicht im VVK
13.11.21 Wien, Rabenhof, Tickets
19.11.21 Siegen, Kulturhaus Lyz, Tickets
20.11.21 Bremen, Glocke, Tickets

Es sind darüber hinaus für dieses Jahr noch Lesungen in Leipzig, Köln, Dresden und Bochum geplant, da ist aber noch nicht alles spruchreif, deshalb davon später mehr.

REGENER PAPPIK BUSCH spielen live!

Die Jazzmusik von REGENER PAPPIK BUSCH schlägt sich eine Schneise durch den Kalender-Dschungel. Hier die diesjährigen Termine:

09.11.21 Leverkusen, Jazztage, Tickets
06.12.21 Bremen, Sendesaal, noch nicht im VVK
07.12.21 Oldenburg, Theater Laboratorium, Tickets
08.12.21 Osnabrück, Lagerhalle, Tickets
09.12.21 Worpswede, Musichall, Tickets

So, und das war’s erstmal. In der begründeten Hoffnung, dass das alles stattfinden kann und mit schönen Grüßen:

Sven Regener

Start typing and press Enter to search