Datum: 10. Oktober 2024

Sven Regener liest Franz Kafka: „Amerika”

Erfurt, Zentralheize, Erfurter Herbstlese

Datum: 11. Oktober 2024

Sven Regener liest Franz Kafka: „Amerika”

Hamburg, Schauspielhaus

Konzerte von ELEMENT OF CRIME finden Sie hier!

Das neue Ding

Erscheint am 15.8.2024. Link zum Verlag mit allen Infos: hier! Vorbestellen/kaufen: Hier, hier, hier, hier oder hier!

REGENER PAPPIK BUSCH LIVE!

REGENER PAPPIK BUSCH in der Junction Bar 2022. So sah es aus und hörte es sich an!

Hai-Alarm am Müggelsee

Der umstrittenste deutsche Film seit Grün ist die Heide. Aber auch der lustigste. Drehbuch und Regie: Leander Haußmann und Sven Regener. Als DVD hier. Als Download hier und hier.

Die Frau mit dem Arm

Das Buch ist ein Nachfolger von "Ärger mit der Unsterblichkeit". Man kann es hier, hier und hier bestellen oder natürlich auch und bevorzugt bei der Buchhändlerin oder dem Buchhändler um die Ecke, eh klar!

Dies ist die Website von Sven Regener als Schriftsteller und Musiker. Informationen zur Band  ELEMENT OF CRIME finden Sie hier!