14.11.2017

Liebe Freunde,

Peter K. aus dem Sendling hat es zuerst gemerkt: „Was ist los bei euch? Ich habe überhaupt kein Ticket mehr bekommen und jetzt ruft mein Bruder aus Starnberg an und sagt, dass es da plötzlich in den Kammerspielen wieder Tickets gibt, nachdem das seit Wochen ausverkauft ist!“
Ja Peter, das ist wahr. Die Kammerspiele haben herausgefunden, dass noch 200 Tickets da sind. Die irgendwie geblockt waren, weshalb das seit Wochen als ausverkauft galt.
Parbleu, Potzblitz, Ei der Daus!
Also: ES GIBT NOCH TICKETS für die Lesung in den Münchner Kammerspielen. Und zwar hier! Einfach auf das Wort „hier“ klicken. It’s magic!
Wie heißt es bei Andreas Dorau: “Die Schande kommt, die Schande geht und irgendwann ist es zu spät!“

Es grüßt schön:
Sven Regener

Start typing and press Enter to search