Berlin, 4. Juni 2018

Liebe Freunde,

ruhig ist die Welt von Sven Regener, dem Schriftsteller. Während Sven Regener, der Musiker, schon daran arbeitet, die Texte der neuen ELEMENT-OF-CRIME-PLATTE, die Anfang Oktober diesen Jahres erscheinen wird, zu memorieren, vertreibt sich der Schriftsteller die Zeit mit

a) dem Warten auf eine Lesung in Lübeck (Buddenbrookhaus, 14. Juli, Näheres hier), bei der es um norddeutschte „Herzensheimat“ geht

b) und dem Einsprechen eines hochinteressanten Hörbuchs, das hier eine eigene Überschrift verdient hat:

Neu: Hörbuch „Kem Nunn – Wellenjagd“ gelesen von Sven Regener

„Wellenjagd“ von Kem Nunn, der große Klassiker des Surf Noir, ein Jahrhundertbuch, wie manche sagen, das aber in Deutschland immer ein Geheimtipp blieb, wurde von Sven Regener für das neue Hörbuchlabel „Transmontana bei Rita“ eingelesen. Das gibt es als Download bei Audible und bei iTunes, im Streaming bei allen einschlägigen Portalen. Dieses Hörbuch sei hier auf das Allerdeutlichste und Allerenthusiastischste empfohlen.

Darüber hinaus gibt es noch

c) im Herbst eine Teilnahme an Verstörungen 2018 – ein Fest für Thomas Bernhard, das jedes Jahr im österreichischen Goldegg stattfindet und dieses Jahr unter dem Motto „Über Schlösser: Thomas Bernhard und Franz Kafka“ steht. Dafür wurde Sven Regener als Kafkavorleser (vgl. die einschlägigen Hörbücher bei Tacheles/Roof) eingeladen.

So sieht’s aus: Eine echte Kraut- und Rübenexistenz ist das, aber sowas kann ja auch Spaß machen, meint ein wie immer schön grüßender und multipel persönlichkeitsgespaltener

Sven Regener


Den Sven Regener Newsletter abbestellen?
Hier klicken..

Start typing and press Enter to search